Themenbereich Allgemein im Hilfebereich
Hier finden Sie eine Übersicht über allgemeine Fragen zu toplink Xpress.
Kann man die toplink Xpress Produkte VoIP Plus und VoIP Maxi auf mehrere Standorte aufteilen?
Die VoIP Produkte von toplink Xpress ermöglichen Ihnen eine günstige und sichere IP-Telefonie, um mit Ihrem Unternehmen mit bis zu 20 Telefonarbeitsplätzen über den vorhandenen Internetanschluss telefonieren und Faxe verschicken zu können. Je nach Produkt können Sie gleichzeitig 2 oder [...]
Wie kann ich meine Daten im Kundenportal ändern?
In unserem Beitrag „Wie verifiziere ich in 3 Schritten meinen Standort?“ haben Sie bereits erfahren, wie Sie Ihren Standort verifizieren können. Nun erfahren Sie in diesem Beitrag, wie Sie Ihre Daten im Kundenportal ändern können. Hierzu können Sie entweder unsere [...]
Wie verifiziere ich in 3 Schritten meinen Standort?
In unserem Beitrag „Wie buche ich toplink Xpress Produkte?“ haben Sie bereits erfahren, wie Sie Ihr Xpress-Produkt buchen können. Nun besteht der nächste Schritt darin, Ihren Standort zu verifizieren. Sie fragen sich, wie das geht? Dann sind Sie hier [...]
Was sagen unsere Kunden zu Xpress?
Das Jahr 2019 ist vorbei und wir sind ins Jahr 2020 gestartet – mit vielen neuen Ideen und Zielen. Um neue Ideen und Ziele identifizieren und entwickeln zu können, haben wir von toplink Xpress im vergangenen Herbst 2019 eine Kundenumfrage [...]
Welche Vorteile bieten die toplink Xpress Profi Produkte (IP-Telefonanschlüsse)?
Sicherlich fragen Sie sich, welche Vorteile und Features unsere toplink Xpress Profi Produkte haben. In diesem Beitrag haben wir für Sie die wichtigsten Punkte des IP-Telefonanschlusses kurz und knapp zusammengefasst: Verkürzte Zentrale Unsere Profi Produkte bieten Ihnen die Möglichkeit eine [...]
Was muss ich beachten, um mit meinem Xpress-Produkt über VoIP telefonieren zu können?
In diesem Beitrag erfahren Sie, welche 4 Bereiche Sie beachten müssen, um mit Ihrem Xpress VoIP-Produkt problemlos telefonieren zu können. Internet Damit der VoIP-Telefonanschluss funktionsfähig ist, benötigen Sie eine Internetverbindung mit ausreichend Bandbreite. Diese ist notwendig, da die Gesprächsqualität von [...]