Themenbereich Allgemein im Hilfebereich
Hier finden Sie eine Übersicht über allgemeine Fragen zu toplink Xpress.
Wie buche ich toplink Xpress Produkte?
Im folgenden Beitrag erfahren Sie Schritt für Schritt, wie Sie toplink Xpress Produkte auswählen und buchen können. Schauen Sie sich das Erklär-Video an oder gehen Sie unten unsere Schritt für Schritt Anleitung durch. Schritt 1: Produktauswahl Im ersten [...]
Sie fragen sich, was der „Röchelruf“ ist?
Als Röchelruf wird eine bestimmte Funktion des Notrufs (110 oder 112) bezeichnet. Diese ist notwendig und sinnvoll, wenn sich der Anrufer in einer Notfallsituation befindet, in welcher er nicht mehr in der Lage ist zu sprechen. Das hat zur Folge, [...]
Welche Features sind in den neuen VoIP Profi Produkten enthalten?
Ab dem 01.08.2019 bietet toplink Xpress die neuen VoIP Profi Produkte. Doch was unterscheidet diese Produkte von den bereits vorhandenen Produkten? - Gute Frage! In diesem Beitrag erfahren Sie mehr über die Features der anlagenanschlussfähigen VoIP Profi Produkte. Bislang konnten [...]
Wie kann ich meine Rufnummern verkürzen oder verlängern?
Im Video unten oder in unserer detaillierten Beschreibung sehen Sie, wie Sie Ihre Rufnummern bei toplink Xpress verkürzen oder verlängern können. Für die Profi Produkte können Sie den Rufnummernbereich verkürzen oder einzelne Rufnummern verlängern. Somit können Sie eine [...]
Kann ich meinen Speedport Router weiter benutzen?
Leider ist die Benutzung eines Speedport Routers in Kombination mit toplink Xpress nicht möglich. Wir empfehlen die Verwendung eines anderen Router bzw. TK-Anlage; z.B. einer Fritz!Box von AVM.
Ich bin bereits Kunde, wie stelle ich eine Support-Anfrage?
Wie Sie eine Support- oder Kontakt-Anfrage erstellen, erfahren Sie entweder in unserem Video oder in der nachfolgenden Anleitung. Stellen Sie Support-Anfragen bitte über das Kundenportal. Loggen Sie sich dazu mit Ihren Zugangsdaten in das toplink Xpress-Kundenportal ein und klicken [...]