Kontakt: Mo.-Fr. 8:00- 18:00 Uhr | 06151 27 5 27|info@toplink-xpress.de
EmailXingTwitterYoutubeLinkedinRss
toplink Xpress: Ihr VoIP Anbieter toplink Xpress: Ihr VoIP Anbieter toplink Xpress: Ihr VoIP Anbieter toplink Xpress: Ihr VoIP Anbieter
  • Home
  • Free Trial
  • Für Selbstständige
    • VoIP Basic
    • VoIP Eco
    • VoIP Plus
    • VoIP Maxi
  • Für KMU: Profi Produkte
  • Preise
  • Hilfebereich
  • Login
  • Home
  • Free Trial
  • Für Selbstständige
    • VoIP Basic
    • VoIP Eco
    • VoIP Plus
    • VoIP Maxi
  • Für KMU: Profi Produkte
  • Preise
  • Hilfebereich
  • Login
Bestellung toplink 2019-06-25T11:57:43+00:00

Themenbereich Bestellung im Hilfebereich

Wie verifiziere ich in 3 Schritten meinen Standort?

In unserem Beitrag „Wie buche ich toplink Xpress Produkte?“ haben Sie bereits erfahren, wie Sie Ihr Xpress-Produkt buchen können. Nun besteht der nächste Schritt darin, Ihren Standort zu verifizieren. Sie fragen sich, wie das geht? [...]

2021-01-12T14:18:12+00:00 By toplink|Categories: Allgemein, Bestellung, Konto|
Read More

Wie buche ich toplink Xpress Produkte?

Im folgenden Beitrag erfahren Sie Schritt für Schritt, wie Sie toplink Xpress Produkte auswählen und buchen können. Schauen Sie sich das Erklär-Video an oder gehen Sie unten unsere Schritt für Schritt Anleitung durch. Schritt [...]

2021-01-12T14:18:34+00:00 By toplink|Categories: Allgemein, Bestellung|
Read More

Kann ich meinen Anschluss ohne Unterbrechung zu toplink wechseln?

Eine Übernahme Ihres Anschlusses ohne Unterbrechung von Ihrem alten Anbieter zu toplink Xpress ist in der Regel ohne Probleme möglich. Bitte geben Sie bei Ihrer Bestellung an, dass Sie Ihre bisherige Rufnummer mitnehmen wollen [...]

2019-07-03T10:04:38+00:00 By toplink|Categories: Bestellung, Einrichtung, Rufnummer|
Read More

Kann ich einen VoIP-Anschluss testen?

Möchten Sie die toplink Xpress erst testen, bevor Sie sich für einen unserer IP-basierten Telefonanschluss (VoIP-Anschluss) entscheiden? Das können wir gut verstehen: Aus diesem Grund können Sie mit dem Free Trial Angebot unseren IP-basierten Telefonanschluss kostenlos [...]

2019-07-03T08:10:45+00:00 By toplink|Categories: Bestellung, Testen|
Read More

Ich möchte einen zusätzlichen Standort anmelden

Sie können jederzeit einen zusätzlichen Standort in unserem toplink Xpress Kundenportal hinzufügen. Loggen Sie sich bitte mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in unserem Kundenportal ein und klicken Sie bitte auf Persönliche Daten. Wählen Sie bitte [...]

2019-06-24T14:19:09+00:00 By toplink|Categories: Allgemein, Bestellung|
Read More

Wird eine Bonitätsprüfung durchgeführt?

Ja, im Rahmen des Bestellvorgangs führen wir eine Bonitätsprüfung durch.

2019-06-24T14:43:41+00:00 By toplink|Categories: Bestellung, Konto, Zahlung|
Read More

Wie lange ist die Vertragslaufzeit?

Die Vertragslaufzeit beträgt bei toplink Xpress nur einen Monat. Sie können Ihren Vertrag bequem in unserem Kundenportal jeweils zum 15. des aktuellen Monats kündigen. Nach der Kündigung bleibt der Account des Kunden weitere 60 Tage [...]

2019-06-27T10:42:40+00:00 By toplink|Categories: Allgemein, Bestellung, Konto, Kündigung|
Read More

Ab wann kann ich mit meinem neuen Anschluss telefonieren?

Sobald Sie mit Ihrem PIN Ihren Standort bestätigt haben, wird Ihr neuer VoIP-Telefonanschluss sofort für Sie freigeschaltet. Jetzt können Sie direkt starten und telefonieren.   War dieser Artikel hilfreich?

2019-06-27T09:49:44+00:00 By toplink|Categories: Bestellung|
Read More

Kategorien

Allgemein

Bestellung

Zahlung

Testen

Einrichtung

Rufnummer

Konto

Störung

Kündigung

toplink Xpress powered by toplink GmbH | Impressum | Datenschutz | Disclaimer
EmailXingTwitterYoutubeLinkedinRss