Themenbereich Bestellung im Hilfebereich
Hier finden Sie eine Übersicht über den Bestellprozess zu toplink Xpress.
Wie verifiziere ich in 3 Schritten meinen Standort?
In unserem Beitrag „Wie buche ich toplink Xpress Produkte?“ haben Sie bereits erfahren, wie Sie Ihr Xpress-Produkt buchen können. Nun besteht der nächste Schritt darin, Ihren Standort zu verifizieren. Sie fragen sich, wie das geht? Dann sind Sie hier [...]
Wie buche ich toplink Xpress Produkte?
Im folgenden Beitrag erfahren Sie Schritt für Schritt, wie Sie toplink Xpress Produkte auswählen und buchen können. Schauen Sie sich das Erklär-Video an oder gehen Sie unten unsere Schritt für Schritt Anleitung durch. Schritt 1: Produktauswahl Im ersten [...]
Kann ich meinen Anschluss ohne Unterbrechung zu toplink wechseln?
Eine Übernahme Ihres Anschlusses ohne Unterbrechung von Ihrem alten Anbieter zu toplink Xpress ist in der Regel ohne Probleme möglich.Bitte geben Sie bei Ihrer Bestellung des VoIP oder VoIP Profi Produkts an, dass Sie Ihre bisherige Rufnummer mitnehmen wollen und [...]
Kann ich einen VoIP-Anschluss testen?
Möchten Sie die toplink Xpress erst testen, bevor Sie sich für einen unserer IP-basierten Telefonanschluss (VoIP-Anschluss) entscheiden? Das können wir gut verstehen: Aus diesem Grund können Sie mit dem VoIP Free Trial Angebot unseren IP-basierten Telefonanschluss kostenlos und unverbindlich 30 Tage [...]
Ich möchte einen zusätzlichen Standort anmelden
Sie können jederzeit einen zusätzlichen Standort in unserem toplink Xpress Kundenportal hinzufügen. Neuen Standort hinzufügen Loggen Sie sich bitte mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in unserem Kundenportal ein und klicken Sie bitte auf Persönliche Daten. Wählen Sie bitte [...]
Wird eine Bonitätsprüfung durchgeführt?
Ja, im Rahmen des Bestellvorgangs führen wir eine Bonitätsprüfung durch. Die folgenden Beiträgen könnten für Sie auch interessant sein: Wie erfolgt die Anschlussbereitstellung? Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?