Themenbereich Zahlung im Hilfebereich
Welche Bankverbindung oder Konto soll ich zur Überweisung benutzen?
Wichtiger Hinweis: Wir wickeln unseren Zahlungsverkehr über unsere Hausbank Volksbank Darmstadt ab. Zahlung per Überweisung: Bitte überweisen Sie den Betrag an folgende Bankverbindung. Kontoinhaber: toplink GmbH Kreditinstitut: Volksbank Darmstadt IBAN: DE61 5089 0000 0000 6423 [...]
Was passiert mit meinem Restguthaben im Falle einer Kündigung?
Nach Ablauf Ihres Vertrages überweisen wir Ihnen Ihr Restguthaben auf Ihr bei uns angegebenes Konto. Dieser Vorgang kann bis zu zwei Wochen in Anspruch nehmen.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
toplink Xpress bietet zwei Zahlungsmöglichkeiten an – Zahlung per Überweisung oder Lastschrift. Die Auswahl der Zahlungsweise hängt vom Ausgang Ihrer Bonitätsprüfung ab. Für unsere Geschäftskunden und Privatkunden: Zahlung auf Rechnung Bei toplink Xpress können Sie sowohl [...]
Wie füge ich eine alternative Rechnungsadresse hinzu?
In diesem Beitrag erfahren Sie wie Sie eine alternative Rechnungsadresse im Kundenportal einrichten können. Dafür können Sie sich entweder das Video ansehen oder unsere Anleitung durchlesen. Sie können jederzeit eine abweichende Rechnungsadresse in [...]
Wird eine Bonitätsprüfung durchgeführt?
Ja, im Rahmen des Bestellvorgangs führen wir eine Bonitätsprüfung durch.