Themenbereich Zahlung im Hilfebereich
Hier finden Sie eine Übersicht über z.B. die Zahlungsmöglichkeiten bei toplink Xpress.
Welche Bankverbindung oder Konto soll ich zur Überweisung benutzen?
Wichtiger Hinweis: Wir wickeln unseren Zahlungsverkehr über unsere Hausbank Volksbank Darmstadt ab. Zahlung per Überweisung: Bitte überweisen Sie den Betrag an folgende Bankverbindung. Kontoinhaber: toplink GmbH Kreditinstitut: Volksbank Darmstadt IBAN: DE61 5089 0000 0000 6423 12 BIC: GENODEF1VBD Verwendungszweck: Bitte [...]
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
toplink Xpress bietet bei der Zahlung auf Rechnung zwei Zahlungsmöglichkeiten an – Zahlung per Überweisung oder Lastschrift (SEPA Mandat). Die Auswahl der Zahlungsweise hängt vom Ausgang Ihrer Bonitätsprüfung ab. Bei toplink Xpress können Sie Ihre Rechnung per Überweisung oder Lastschrift bezahlen. [...]
Wie füge ich eine alternative Rechnungsadresse hinzu?
In diesem Beitrag erfahren Sie wie Sie eine alternative Rechnungsadresse im Kundenportal einrichten können. Dafür können Sie sich entweder das Video ansehen oder unsere Anleitung durchlesen. Abweichende Rechnungsadresse hinterlegen Sie können jederzeit eine abweichende Rechnungsadresse in unserem toplink [...]
Wird eine Bonitätsprüfung durchgeführt?
Ja, im Rahmen des Bestellvorgangs führen wir eine Bonitätsprüfung durch. Die folgenden Beiträgen könnten für Sie auch interessant sein: Wie erfolgt die Anschlussbereitstellung? Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?