Themenbereich Kündigung im Hilfebereich
Hier finden Sie eine Übersicht über die Kündigung bei toplink Xpress.
Was passiert mit meinen Rufnummern im Falle einer Kündigung?
Im Falle eines Anbieterwechsels besteht die Möglichkeit, Ihre Rufnummern zu Ihrem neuen Anbieter mitzunehmen. In diesem Falle beachten Sie bitte die Informationen Ihres neuen Anbieters zur Rufnummernmitnahme. Alle Rufnummern die Sie nicht benötigten und nicht portierten möchten, fallen automatisch [...]
In welcher Form muss ich meine Kündigung einreichen?
Sie können die Kündigung Ihres Telefonanschlusses bequem über unser Kundenportal durchführen.
Welche Kündigungsfrist muss ich beachten?
Kündigungsfrist: Sie können zum 15. des Monats online in unserem toplink Xpress Kundenportal Ihren Vertrag kündigen. Ihr Vertrag endet zum jeweiligen Monatsende.
Was passiert nach Ablauf des Testzeitraums?
Wenn wir Sie von toplink VoIP überzeugen konnten, dann buchen Sie über unsere Webseite unser VoIP-Produkt zum kostenlosen Test. Sie können dieses im Testzeitraum in eins unserer vier leistungsstarken VoIP-Produkte upgraden. Wenn Sie unseren VoIP-Telefonanschluss nach Ablauf von 30 Tagen [...]
Wie lange ist die Vertragslaufzeit?
Die Vertragslaufzeit beträgt bei toplink Xpress nur einen Monat. Sie können Ihren Vertrag bequem in unserem Kundenportal jeweils zum 15. des aktuellen Monats kündigen.Nach der Kündigung bleibt der Account des Kunden weitere 60 Tage bestehen und wird nach Ablauf dieser [...]