Themenbereich Kündigung im Hilfebereich
Was passiert mit meinen Rufnummern im Falle einer Kündigung?
Im Falle eines Anbieterwechsels besteht die Möglichkeit, Ihre Rufnummern zu Ihrem neuen Anbieter mitzunehmen. In diesem Falle beachten Sie bitte die Informationen Ihres neuen Anbieters zur Rufnummernmitnahme.
Was passiert mit meinem Restguthaben im Falle einer Kündigung?
Nach Ablauf Ihres Vertrages überweisen wir Ihnen Ihr Restguthaben auf Ihr bei uns angegebenes Konto. Dieser Vorgang kann bis zu zwei Wochen in Anspruch nehmen.
In welcher Form muss ich meine Kündigung einreichen?
Sie können die Kündigung Ihres Telefonanschlusses bequem über unser Kundenportal durchführen.
Welche Kündigungsfrist muss ich beachten?
Kündigungsfrist: Sie können zum 15. des Monats online in unserem toplink Xpress Kundenportal Ihren Vertrag kündigen. Dann endet Ihr Vertrag zum jeweiligen Monatsende.
Was passiert nach Ablauf des Testzeitraums?
Wenn wir Sie von toplink VoIP überzeugen konnten, dann buchen Sie über unsere Webseite eins unserer vier leistungsstarken VoIP-Produkte. Wenn Sie unseren VoIP-Telefonanschluss nach Ablauf von 30 Tagen nicht weiter nutzen möchten, brauchen Sie nichts [...]
Wie lange ist die Vertragslaufzeit?
Die Vertragslaufzeit beträgt bei toplink Xpress nur einen Monat. Sie können Ihren Vertrag bequem in unserem Kundenportal jeweils zum 15. des aktuellen Monats kündigen. Nach der Kündigung bleibt der Account des Kunden weitere 60 Tage [...]