Themenbereich Störung im Hilfebereich
Was bedeutet der Produkt-Status „Gesperrt“?
Der Produkt-Status "Gesperrt" kann mehrere Gründe haben. Ihr Standort wurde nicht verifiziert: Der Standort muss mit einer PIN verifiziert werden, die wir Ihnen per Post an die hinterlegte Anschrift zugesendet haben. Weitere Informationen erhalten Sie [...]
Welche Informationen werden für eine Störungsmeldung benötigt?
Damit Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet werden kann, bitten wir Sie uns so viele Informationen zum Problem oder der Störung zur Verfügung zu stellen, wie möglich. Folgende Informationen sind wichtig: Datum der Störung (nicht älter als [...]
Ich bin bereits Kunde, wie stelle ich eine Support-Anfrage?
Wie Sie eine Support- oder Kontakt-Anfrage erstellen, erfahren Sie entweder in unserem Video oder in der nachfolgenden Anleitung. Stellen Sie Support-Anfragen bitte über das Kundenportal. Loggen Sie sich dazu mit Ihren Zugangsdaten in das [...]
Ich habe mein Passwort vergessen
Rufen Sie die Login-Seite des toplink Xpress Kundenportals auf. Klicken Sie nun auf Passwort vergessen. Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, die Sie bei der Registrierung im Kundenportal hinterlegt haben. Geben Sie nun bitte die Zeichen [...]