Themenbereich Störung im Hilfebereich
Hier finden Sie eine Übersicht über Fragen zur Störungsbehebung.
Was bedeutet der Produkt-Status „Gesperrt“?
Der Produkt-Status "Gesperrt" kann mehrere Gründe haben. Ihr Standort wurde nicht verifiziert: Der Standort muss mit einer PIN verifiziert werden, die wir Ihnen per Post an die hinterlegte Anschrift zugesendet haben. Weitere Informationen erhalten Sie im Kundenportal im Bereich Standort. [...]
Welche Informationen werden für eine Störungsmeldung benötigt?
Damit Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet werden kann, bitten wir Sie uns so viele Informationen zum Problem oder der Störung zur Verfügung zu stellen, wie möglich. Folgende Informationen sind wichtig: Datum der Störung (nicht älter als 24 Stunden) Uhrzeit der Störung [...]
Ich bin bereits Kunde, wie stelle ich eine Support-Anfrage?
Wie Sie eine Support- oder Kontakt-Anfrage erstellen, erfahren Sie entweder in unserem Video oder in der nachfolgenden Anleitung. Stellen Sie Support-Anfragen bitte über das Kundenportal. Loggen Sie sich dazu mit Ihren Zugangsdaten in das toplink Xpress-Kundenportal ein und klicken [...]
Ich habe mein Passwort vergessen
Es ist kein Problem wenn Sie das Kennwort für den Login zum toplink Xpress Kundenportal nicht mehr parat haben. In nur wenigen Schritten, können Sie das Passwort neu setzen. Passwort vergessen Funktion Rufen Sie die Login-Seite des toplink Xpress [...]