Einrichtung2022-06-10T10:10:42+02:00

Themenbereich Einrichtung im Hilfebereich

Hier finden Sie eine Übersicht über die Einrichtung der toplink Xpress Produkte.

Wie kann ich die Sprachqualität verbessern?

Wenn es zu Problemen bei der Sprachqualität Ihres toplink Xpress VoIP-Telefonanschlusses kommt, kann dies mehrere Gründe haben. Erfahren Sie hier nachfolgend, um welche Gründe es sich dabei handeln könnte. Ursachenforschung für Beeinträchtigungen der Sprachqualität 1) Tritt die Beeinträchtigung immer auf? [...]

Categories: Einrichtung|

Welche technischen Voraussetzungen benötige ich?

Technische Voraussetzungen zur Nutzung von toplink Xpress IP-Telefonanschlüssen: Um toplink Xpress nutzen zu können, benötigen Sie einen Internetanschluss und ein IP-fähiges Endgerät, also entweder einen Router (z.B. eine Fritz!Box oder einen vergleichbaren telefonie-fähigen Internetrouter) oder eine VoIP-fähige Telefonanlage (z.B. [...]

Categories: Allgemein, Einrichtung|

Wie erfolgt die Anschlussbereitstellung?

Anschlussbereitstellung: Nachdem Sie Ihre gewünschten VoIP oder VoIP Profi Produkte bestellt haben, erhalten Sie direkt im Anschluss an Ihre Bestellung Ihre Zugangsdaten sowie Ihre zugeteilten Rufnummern. Bevor Sie Ihren VoIP-Telefonanschluss vollständig nutzen können, müssen wir Sie laut des Telekommunikationsgesetzes bitten, [...]

Categories: Einrichtung|

Kategorien

Nach oben