Hallo 👋, wie können wir helfen?

Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen zu den toplink Xpress Produkten.
Unser Help Center unterstützt Sie bei der Suche nach Lösungen.

Hilfe » Ich möchte mein Produkt wechseln

Ich möchte mein Produkt wechseln

Sie können ein gebuchtes Produkt verändern. Die vorgenommene Änderung wird jeweils zum Monatswechsel wirksam.

Bitte beachten Sie: Änderungen, die bis zum 15. eines Monats eingestellt werden, werden zum direkten Folgemonat vorgenommen. Änderungen nach dem 15. eines Monats werden erst zum darauf folgenden Monatswechsel berücksichtigt.

Produktwechsel – Schritt für Schritt

Loggen Sie sich zunächst in das toplink Xpress Kundenportal ein.

Unter Meine Produkte > Eigenschaften können Sie Ihr gewünschtes Produkt wechseln. Hier klicken Sie auf Produkt ändern.

Produktwechsel – Produktoptionen

Nun werden Ihnen alle verfügbaren Produkte für einen Wechsel angezeigt und Sie können Ihr neues Produkt auswählen. Ihnen wird nur ein höheres Produkt zur Auswahl angeboten. Ein Wechsel bzw. Downgrade in ein niedrigeres Produkt ist nicht möglich.

Klicken Sie auf Weiter zur Optionsauswahl.

Produktwechsel – Optionen

In der Optionsauswahl können Sie weitere Optionen für Ihr neues Produkt auswählen (keine Flatrates oder Flatrates).

Produktwechsel – Zusammenfassung

Bestätigen Sie mit Verbindlich bestellen abschließend Ihren Produktwechsel.

Fertig!

Testen Sie xPBX 30 Tage lang kostenlos.

Probieren Sie unverbindlich alle Funktionen von xPBX aus und entdecken Sie die Möglichkeiten für Ihr Business. Ohne Abo und ohne Kreditkarte.