Rufen Sie die Login-Seite des toplink Xpress Kundenportals auf. Klicken Sie nun auf Passwort vergessen.

IP Anschluss Anbieter toplink Xpress- Passwort zum Kundenportal vergessen?

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, die Sie bei der Registrierung im Kundenportal hinterlegt haben.

Geben Sie nun bitte die Zeichen aus dem angezeigten Bild in das Feld Captcha ein und klicken Sie bitte anschließend auf Absenden.

IP Anschluss Anbieter toplink Xpress- Passwort zum Kundenportal vergessen?

Wenn die eingegebene E-Mail-Adresse mit der bei uns hinterlegten übereinstimmt, erhalten Sie in Kürze eine E-Mail mit einem Link, mit dem Sie Ihr Passwort ändern können.

Öffnen Sie bitte die E-Mail und klicken Sie bitte auf dem Button Jetzt Passwort ändern.

Sie werden nun auf eine Seite weitergeleitet, an der Sie ein neues Kennwort setzen können. Bitte tippen Sie Ihr neues Passwort in den Feldern Neues Passwort  und Wiederholung ein und klicken Sie anschließend auf Speichern.

Sie erhalten in wenigen Minuten eine Benachrichtigung per E-Mail, dass Ihr Passwort erfolgreich geändert wurde. Nun können Sie sich mit Ihrem neuen Passwort in dem Kundenportal einloggen.