Hallo 👋, wie können wir helfen?

Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen zu den toplink Xpress Produkten.
Unser Help Center unterstützt Sie bei der Suche nach Lösungen.

Hilfe » Ich bin bereits Kunde, wie stelle ich eine Support-Anfrage?

Ich bin bereits Kunde, wie stelle ich eine Support-Anfrage?

Wie Sie eine Support- oder Kontakt-Anfrage erstellen, erfahren Sie entweder in unserem Video oder in der nachfolgenden Anleitung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iV2llIGthbm4gaWNoIGRlbiBLdW5kZW5zZXJ2aWNlIGtvbnRha3RpZXJlbj8iIHdpZHRoPSI1MDAiIGhlaWdodD0iMjgxIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL3l4TFlQeWFDd2JrP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkJmF1dG9wbGF5PTEiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZTsgd2ViLXNoYXJlIiByZWZlcnJlcnBvbGljeT0ic3RyaWN0LW9yaWdpbi13aGVuLWNyb3NzLW9yaWdpbiIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

Support-Anfrage über das Kundenportal

Loggen Sie sich dazu mit Ihren Zugangsdaten in das toplink Xpress-Kundenportal ein und klicken Sie in der Übersicht auf die Kachel „Kontakt“ und dort auf „Neue Anfrage“.

Sie haben die Möglichkeit „Störungsmeldungen“ zu erstellen. Diese werden mit Priorität bearbeitet. Bitte verwenden Sie die Option Störungsmeldung nur, wenn wirklich eine Störung im Sinne „Ich kann nicht telefonieren“ vorliegt. Bitte wählen Sie dann den passenden Betreff aus.

Testen Sie xPBX 30 Tage lang kostenlos.

Probieren Sie unverbindlich alle Funktionen von xPBX aus und entdecken Sie die Möglichkeiten für Ihr Business. Ohne Abo und ohne Kreditkarte.