Hallo 👋, wie können wir helfen?

Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen zu den toplink Xpress Produkten.
Unser Help Center unterstützt Sie bei der Suche nach Lösungen.

Hilfe » Ich habe Fragen zu meiner Rechnung

Ich habe Fragen zu meiner Rechnung

Hier finden Sie eine detaillierte Erklärung der einzelnen Bestandteile Ihrer toplink Xpress Rechnung.

  1. Rechnungsanschrift: Sie können Ihre Daten bequem über unser Portal ändern. Beim nächsten Rechnungslauf werden die Daten automatisch aktualisiert. Eine Korrektur bereits erstellter Rechnungen ist leider nicht möglich.
  2. Abrechnungszeitraum: Unsere Rechnungen werden rückwirkend gestellt, deshalb wird hier immer der vergangene Monat aufgeführt. Bitte beachten Sie, dass bei Ihrer ersten Monatsrechnung.
  3. Rechnungsdatum: Datum der Rechnungsstellung, in der Regel immer der letzte des vergangenen Monats.
  4. Verwendungszweck: Bitte geben Sie bei Ihrer Zahlung unbedingt den hier aufgeführten Verwendungszweck an, damit wir Ihren Zahlungseingang korrekt zuordnen können.
  5. Artikel / Tarif: Die von Ihnen gebuchten Dienste, Optionen und der dazugehörige Tarif werden hier aufgeführt.
  6. Von – Bis: Hier wird der Zeitraum aufgeführt, für den die Berechnung gilt. Grundgebühren werden immer im Voraus, Verbindungsentgelte immer im nach hinein berechnet. Bei Ihrer ersten Abrechnung kann es vorkommen, dass Artikel mehrmals aufgeführt sind, falls Sie diese während der Abrechnungsperiode gebucht haben.
  7. Einzelpreis: Die Preise werden hier als Nettopreise angezeigt und am Ende der Rechnung wird die Umsatzsteuer getrennt ausgewiesen. Bitte beachten Sie, dass Zeiträume anteilig berechnet werden können.
  8. Ausweis der Verbindungen in Minuten: Hier listen wir die Gesprächsverbindungen pro Tarifzone auf. Falls Sie Flatoptionen gebucht haben, werden diese mit 0 € ausgewiesen.
  9. Zahlungsziel: Hier finden Sie Angaben zur Fälligkeit der Rechnung und der von Ihnen gewählten Zahlungsart.
  10. Bitte prüfen Sie Ihre Rechnung sofort. Sollten Sie Fragen zu Ihrer Rechnung haben, können Sie diese im Kundenportal unter Kontakt an uns stellen.
  11. Rechtlicher Hinweis: Wir löschen Ihre Verbindungsdaten innerhalb von 80 Tagen nach Rechnungsversand.

Testen Sie xPBX 30 Tage lang kostenlos.

Probieren Sie unverbindlich alle Funktionen von xPBX aus und entdecken Sie die Möglichkeiten für Ihr Business. Ohne Abo und ohne Kreditkarte.