Es ist kein Problem wenn Sie das Kennwort für den Login zum toplink Xpress Kundenportal nicht mehr parat haben. In nur wenigen Schritten, können Sie das Passwort neu setzen.
Passwort vergessen Funktion
Rufen Sie die Login-Seite des toplink Xpress Kundenportals auf. Klicken Sie nun auf „Passwort vergessen“.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, die Sie bei der Registrierung im Kundenportal hinterlegt haben.
Geben Sie nun bitte die Zeichen aus dem angezeigten Bild in das Feld Captcha ein und klicken Sie bitte anschließend auf Absenden.
Wenn die eingegebene E-Mail-Adresse mit der bei uns hinterlegten übereinstimmt, erhalten Sie in Kürze eine E-Mail mit einem Link, mit dem Sie Ihr Passwort ändern können.
Bitte beachten Sie: Sollten Sie keine E-Mail erhalten, wurde vermutlich eine andere E-Mail-Adresse für den Anmeldung und den bisherigen Login verwendet. Überprüfen Sie in Ihrem Postfach an welche E-Mail-Adresse Sie bisher Nachrichten von toplink Xpress erhalten haben. Bitte prüfen Sie auch den SPAM Ordner in Ihrem Postfach auf Verbleib der E-Mail.
E-Mail zur Bestätigung der Passwort Änderung
Öffnen Sie bitte die E-Mail und klicken Sie bitte auf dem Button Jetzt Passwort ändern.
Neues Passwort vergeben
Sie werden nun auf eine Seite weitergeleitet, an der Sie ein neues Kennwort setzen können. Bitte tippen Sie Ihr neues Passwort in den Feldern Neues Passwort und Wiederholung ein und klicken Sie anschließend auf Speichern.
Sie erhalten in wenigen Minuten eine Benachrichtigung per E-Mail, dass Ihr Passwort erfolgreich geändert wurde. Nun können Sie sich mit Ihrem neuen Passwort im toplink Xpress Kundenportal einloggen.