Hallo 👋, wie können wir helfen?

Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen zu den toplink Xpress Produkten.
Unser Help Center unterstützt Sie bei der Suche nach Lösungen.

Hilfe » Kann ich einen VoIP-Anschluss testen?

Kann ich einen VoIP-Anschluss testen?

Möchten Sie die toplink Xpress erst testen, bevor Sie sich für einen unserer IP-basierten Telefonanschluss (VoIP-Anschluss) entscheiden?

Das können wir gut verstehen: Aus diesem Grund können Sie mit dem VoIP Free Trial Angebot unseren IP-basierten Telefonanschluss kostenlos und unverbindlich 30 Tage lang testen.

Überzeugen Sie sich selbst von der exzellenten Sprachqualität.

Innerhalb dieses Zeitraumes stehen Ihnen einmalig 60 Minuten ins deutsche Festnetz und 10 Minuten ins deutsche Mobilfunknetz kostenlos zur Verfügung, die Sie nach Herzenslust vertelefonieren können.

Eine Mitnahme Ihrer bisherigen Rufnummer ist innerhalb der Testphase leider nicht möglich.

Was passiert nach dem Test?

Wenn wir Sie von toplink Xpress überzeugen konnten, dann buchen Sie über unsere Webseite einen unserer vier IP-basierten Telefonanschlüsse oder eines unserer vier VoIP Profi Produkte.

Wenn Sie unseren IP-basierten Telefonanschluss (VoIP-Anschluss) nach Ablauf von 30 Tagen nicht weiter nutzen möchten, brauchen Sie nichts weiter zu tun: Ihr Testzugang wird 30 Tage nach Ihrer Anmeldung deaktiviert. Ihre persönlichen Daten löschen wir selbstverständlich automatisch.

Und wenn Sie sich noch nicht sicher sind oder erst später mit toplink Xpress richtig starten wollen, ist das auch kein Problem.

Wann immer Sie loslegen wollen, wir sind bereit.

Testen Sie xPBX 30 Tage lang kostenlos.

Probieren Sie unverbindlich alle Funktionen von xPBX aus und entdecken Sie die Möglichkeiten für Ihr Business. Ohne Abo und ohne Kreditkarte.