Hallo 👋, wie können wir helfen?

Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen zu den toplink Xpress Produkten.
Unser Help Center unterstützt Sie bei der Suche nach Lösungen.

Hilfe » Welche Bankverbindung oder Konto soll ich zur Überweisung benutzen?

Welche Bankverbindung oder Konto soll ich zur Überweisung benutzen?

Wichtiger Hinweis: Wir wickeln unseren Zahlungsverkehr über unsere Hausbank Volksbank Darmstadt ab.

Zahlung per Überweisung: Bitte überweisen Sie den Betrag an folgende Bankverbindung.

Kontoinhaber: toplink GmbH
Kreditinstitut: Volksbank Darmstadt
IBAN: DE61 5089 0000 0000 6423 12
BIC: GENODEF1VBD

Verwendungszweck: Bitte geben Sie immer die in Ihrer Rechnung genannte Rechnungsnummer und Kundennummer an, damit Ihre Zahlung korrekt gebucht werden kann und Mahnungen vermieden werden.

Sobald die Summe auf unserem Konto eingegangen ist, benachrichtigen wir Sie per E-Mail, dass Ihr Guthaben aufgeladen ist. Bitte beachten Sie, dass eine Überweisung bis zu drei Bankarbeitstage dauern kann.

Testen Sie xPBX 30 Tage lang kostenlos.

Probieren Sie unverbindlich alle Funktionen von xPBX aus und entdecken Sie die Möglichkeiten für Ihr Business. Ohne Abo und ohne Kreditkarte.