Hallo 👋, wie können wir helfen?

Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen zu den toplink Xpress Produkten.
Unser Help Center unterstützt Sie bei der Suche nach Lösungen.

Hilfe » Wie erfolgt die Anschlussbereitstellung?

Wie erfolgt die Anschlussbereitstellung?

Anschlussbereitstellung: Nachdem Sie Ihre gewünschten VoIP oder VoIP Profi Produkte bestellt haben, erhalten Sie direkt im Anschluss an Ihre Bestellung Ihre Zugangsdaten sowie Ihre zugeteilten Rufnummern.

Bevor Sie Ihren VoIP-Telefonanschluss vollständig nutzen können, müssen wir Sie laut des Telekommunikationsgesetzes bitten, Ihren Standort zu bestätigen. Dazu schicken wir Ihnen direkt nach der Bestellung einen Brief per Post mit Ihrer PIN an die von Ihnen angegebene Adresse.

Sobald Sie den Brief mit Ihrer PIN erhalten haben, können Sie im Kundenportal die PIN eingeben und damit den Standort bestätigen. Nach erfolgreicher PIN-Eingabe ist Ihr Anschluss nun vollständig freigeschaltet. Jetzt können Sie lostelefonieren.

Testen Sie xPBX 30 Tage lang kostenlos.

Probieren Sie unverbindlich alle Funktionen von xPBX aus und entdecken Sie die Möglichkeiten für Ihr Business. Ohne Abo und ohne Kreditkarte.