Hallo 👋, wie können wir helfen?

Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen zu den toplink Xpress Produkten.
Unser Help Center unterstützt Sie bei der Suche nach Lösungen.

Hilfe » Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

toplink Xpress bietet bei der Zahlung auf Rechnung zwei Zahlungsmöglichkeiten an – Zahlung per Überweisung oder Lastschrift (SEPA Mandat). Die Auswahl der Zahlungsweise hängt vom Ausgang Ihrer Bonitätsprüfung ab.

Bei toplink Xpress können Sie Ihre Rechnung per Überweisung oder Lastschrift bezahlen.

Überweisung

Wenn Sie sich für die Zahlung per Überweisung entscheiden, überweisen den Betrag einfach über Ihre Hausbank an folgende Bankverbindung.

Kontoinhaber: toplink GmbH
Kreditinstitut: Volksbank Darmstadt
IBAN: DE61 5089 0000 0000 6423 12
BIC: GENODEF1VBD
Verwendungszweck: Bitte geben Sie immer die in Ihrer Rechnung genannte Rechnungsnummer und Kundennummer an, damit Ihre Zahlung korrekt gebucht werden kann und Mahnungen vermieden werden.

Sobald die Summe auf unserem Konto eingegangen ist, benachrichtigen wir Sie per E-Mail, dass Ihr Guthaben aufgeladen ist. Bitte beachten Sie, dass eine Überweisung bis zu drei Bankarbeitstage dauern kann.

Lastschrift (SEPA Mandat)

Wenn Sie per Lastschrift bezahlen möchten, benötigen wir Ihre schriftliche Zustimmung – ein SEPA-Lastschriftmandat. Mit dem folgenden Beitrag erfahren Sie, wie Sie uns ein SEPA-Lastschriftmandat erteilen können.

Testen Sie xPBX 30 Tage lang kostenlos.

Probieren Sie unverbindlich alle Funktionen von xPBX aus und entdecken Sie die Möglichkeiten für Ihr Business. Ohne Abo und ohne Kreditkarte.