toplink Xpress bietet sowohl Zahlung auf Rechnung als auch per PrePaid-Guthaben an.

Die Auswahl der Zahlungsweise hängt vom Ausgang Ihrer Bonitätsprüfung ab.

Für unsere Privatkunden: Zahlung auf Prepaid-Basis

toplink Xpress bietet Ihnen als Privatkunde das Prepaid-Verfahren per Überweisung oder PayPal an. Dadurch können Sie jederzeit selbst entscheiden, mit welchem Betrag Sie Ihr Guthaben aufladen möchten und behalten stets den Überblick über Ihre monatlichen Kosten.

Sie überweisen den Betrag über Ihre Hausbank an folgende Bankverbindung.

Kontoinhaber: toplink GmbH
Kreditinstitut: Volksbank Darmstadt
IBAN: DE61 5089 0000 0000 6423 12
BIC: GENODEF1VBD

Sobald die Summe auf unserem Konto eingegangen ist, benachrichtigen wir Sie per E-Mail, dass Ihr Guthaben aufgeladen ist. Bitte beachten Sie, dass eine Überweisung bis zu drei Bankarbeitstage dauern kann.

 

Für unsere Geschäftskunden: Zahlung auf Rechnung

Bei toplink Xpress können Sie als Geschäftskunde bequem IhreRechnung  per Überweisung oder Lastschrift bezahlen.

Überweisung: Sie überweisen den Betrag über Ihre Hausbank an folgende Bankverbindung.

Kontoinhaber: toplink GmbH
Kreditinstitut: Volksbank Darmstadt
IBAN: DE61 5089 0000 0000 6423 12
BIC: GENODEF1VBD

Verwendungszweck: Bitte geben Sie immer die in Ihrer Rechnung genannte Rechnungsnummer und Kundennummer an, damit Ihre Zahlung korrekt gebucht werden kann und Mahnungen vermieden werden.

Sobald die Summe auf unserem Konto eingegangen ist, benachrichtigen wir Sie per E-Mail, dass Ihr Guthaben aufgeladen ist. Bitte beachten Sie, dass eine Überweisung bis zu drei Bankarbeitstage dauern kann.

Wenn Sie per Lastschrift bezahlen möchten, benötigen wir Ihre schriftliche Zustimmung – SEPA-Lastschriftmandat. Mit dem folgenden Formular können Sie uns ein SEPA-Lastschriftmandat erteilen.

Wenn Sie Fragen zu Ihrer Rechnung haben, finden Sie in unserem Kundenportal hilfreiche Informationen. Gerne können Sie weiteren Fragen auch unseren Support kontaktieren.

 

War dieser Artikel hilfreich?